Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe mir mal alles durchgelesen, hatte gehofft hilfe zu finden,
habe einen laptop und will nun eine externe festplatte anschließen, mit y kabel, kann sie aber im dateimanager nicht finden. 

Wird sie dir in der Datenträgervwaltung angezeigt? Hast du mal ein chipsatzupdate gemacht? Was hast du für ein BS?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe einen laptop und will nun eine externe festplatte anschließen, mit y kabel, kann sie aber im dateimanager nicht finden. 
Ist die Platte neu? Dann solltest du sie zuerst einmal partitionieren und anschließend formatieren. Lies mal hier:

http://www.raidsonic.de/de/pages/service/faq.php

« Meine Webcam Thrustmaster 507 wird mal erkannt mal nicht? Was kann ich machen?Auf Bildschirm erscheint Input:analog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...