Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Webcam Thrustmaster 507 wird mal erkannt mal nicht? Was kann ich machen?

Ich habe die Webcam(USB) ordnungsgemäss mit der hersteller CD installiert, und sie funktioniert. Wenn ich aber am nächsten Tag den Computer einschalte,funktioniert sie nicht mehr. Nur wenn ich die Cam aus und wiedereinstecke (uSB) wird sie erkannt und funktioniert.
Jetzt wie schon öfter funktioniert sie nicht mal mehr mit aus und einstecken. Muss wieder alles nochmal neu installieren.
Weis jemand was da los ist und wie man die Cam definitiv installiert?
Vielen Dank.



Antworten zu Meine Webcam Thrustmaster 507 wird mal erkannt mal nicht? Was kann ich machen?:

Mach mal ein Chipsatzupdate für dein Board. Hast du das neueste SP installiert? Benutzt du die neuesten Treiber für die cam?
Gehe zusätzlich in C:\Windows\inf und lösche die Datei infcache.1
Wenn sie dir nicht angezeigt wird, gehe in die Ordneroptionen unter Ansicht und machen den Haken raus bei "Geschützte Systemdateien ausblenden"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

heut hat der PC wieder die CAm nicht erkannt. CAm ausgesteckt und in ein anderen USB eingang gesteckt, und siehe da sie wurde erkannt. Wie kann das sein?
Den USB Steckplatz mit USB Speicher ausprobiert und funktioniert.

Wo finde ich denn die Info, welchen Chipsatz ich habe?

Danke.

Ach nochwas,

jetzt wo die cam tut, kann ich trotzdem die DAtei
infcache löschen, oder erst wenn die cam nicht funzt?

Kannst du jeder Zeit machen. Ist egal. Wird aber eher was helfen, wenn die cam mal nicht geht. Deinen chipsatz bekommst du über Everest Home 2.20 raus.


« PC KonifigurierenY-Kabel...Was bedeutet das ?? + SUCHE 2,5" Gehäuse ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...