Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Netzteil und Grafikkarte

Hallo Gemeinde der "Computerhilfen"  :)

ich werde mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen und ein neues Netzteil. Netzteil und Grakka diese beiden Kompnenten habe ich mir ausgwählt. Ich wollte fragen ob die Grafikkarte ausreichend mit Strom versorgt mit dem neuen Netzteil :D und was ich sonst noch beachten muss !

Mein Aktuelles System:
Intel Core 2 Duo @ 2,67 E7300
NVIDIA 7600GS
MB Asus P5QL Pro
2GB Ram Speicher

Gruß Roman



Antworten zu Neues Netzteil und Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss beides:
Die 9600 ist für 130 Euro zu teuer und das Netzteil ist a) zu stark und b) Schrott

//EDIT:
Besser eine 4850 für 125€
http://www.mindfactory.de/product_info.php?mfinfo=0031869?pid=hardwareschotte
und dieses Netzteil:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p439567_GEH-Netzteil-ATX-be-quiet--Straight-Power-BQT-E6-450W.html

« Letzte Änderung: 18.01.09, 22:45:16 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ebenfalls eine sehr gute wahl wäre
http://geizhals.at/deutschland/?fs=hd4830&x=0&y=0&in=
(genauso stark wie eine 8800GT bzw 9800GT)


« Mikrofon problem (Phantomspeisung)core 2 duo vs dual core »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...