Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Geforce4 Ti4400

Habe mir ne neue Grafikkarte in meinen Computer eingebaut(Asus Geforce4 Ti4400). Seid dem läuft gar kein Spiel mehr richtig, noch nicht mal Quake!  Kann das daran liegen das meine Grafikkarte on bord ist????

Mein Bord ist mit einem 1,1GHZ AMD Duron Prozessor bestückt, kann das auch am Prozessor liegen?

Habe mal gehört, das das nur ne Einstellungssache sein sollte.

Bin um jede Antwort dankbar!



Antworten zu Probleme mit Geforce4 Ti4400:

War die alte Grafikkarte onboard??

Hast du neue Treiber installiert?
Für die Geforce: www.nvidia.com

Hallo

wenn deine alte Onboard war dann musste Bios beibringen das er nicht auf die Onboard zugreift sondern auf die AGP-Slots. Ich dein Board unterstützt auch die geschwindigkeit der Grafikkarte ich bin mir nicht ganz sicher aber die müsste glaube ich auf 4x AGP laufen oder!?! bin mir selber nicht ganz sicher sorry.

gruß Andre


« graka dschungel !! welche denn nun??Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Computer
Siehe PC....