Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Mini-ITX Board mit bestimmtem Chipsatz

Hi zusammen,

ich suche ein Mini-ITX Board mit integr. CPU > 1Ghz vorzugsweise Passiv und mit mindestens 2 x GBit LAN.
Da gibt es jetzt massenhaft Board, aber ich brauche zwingend eines mit einem der folgenden Chips:

BROADCOM Corporation:
NetXtreme BCM5700 - NetXtreme BCM5704
NetXtreme BCM5754

Intel Corp.:
82541
82541PI
82542
82543GC
82544EI
82544GC
82546EB PRO/1000MT
82547GI
82547PI
82573V
82571EB
Intel Pro/1000 GT
Intel Pro/1000 PT
Intel Pro/1000 VT

Silicom:
PXG4U   BCM5704-CKFB
PXG4IG  82546GB
PXG6    82546EB
PXG6I   BCM5704-CKRB

und diverse von HP.


Ich habe mir schon den Wolf gesucht und nichts gefunden.
Um die Fragen gleich vorweg zu nehmen:
Ja es MUSS ein MiniITX Board sein.
Ja es Müssen mindestens 2 x GBit LAN ONBOARD sein (keine Erweiterungskarte)
Ja der Prozessor MUSS schon dabei sein, da alles andere zu teuer / umständlich wird.


Vielen Dank schonmal vorab.
 


« lieber die 9800gtx + oder die 9800gtx ???HARTE NUSS: "Anwendung nicht gefunden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...