Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuse - Platz

Hey findet mein system in folgenden gehäuse genug platzt?
http://geizhals.at/deutschland/a349442.html

system:
-Foxconn Destroyer
-260gtx
-2x500gb 3,5 zoll
-enermax pro 82
-ekl alpenfön großer clockner

das dürften die platz verbrauensten komponeten sein!

mit platz meine ich so das ich noch einen ordentlichen lufstrom habe und alles problemlos rein bekommen!



Antworten zu Gehäuse - Platz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der GTX 260 könnte es von der Länge her Knapp werden, aber der rest sollte reinpassen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um den Kühler brauchst du dir keine sorgen zu machen, die knapp 22cm breite sind ausreichend für alle gängigen Luftkühler.

für die GTX 260 könnte das in der tat sehr eng werden (räumlich), passen tut sie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

key vielen dank
dann muss ich doch ein anderes nehmen wollte etwas mehr platz für evtl. noch so eine

das war halt das einsigste gehäuse von lianli das man sich leisten kann und das auch noch gut aussieht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antec nine Hundret, ist zwar ein Tower aber sehr viel Platz, und schick aussehn tut es auch  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und krach machen tut er auch ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist der nachteil der geschichte  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist sooo scheiße das lianli nicht mal ein ordentliches gahäuse für einen ordentlichen preis machen kann!


« Creative Soundkarte FehlerFehlender Soundtreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...