Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative Soundkarte Fehler

Hey

Ich habe seit ein paar wochen ein Problem mit meiner Soundkarte.

Habe eine Creative Audigy 2.

Siehe screen.

Wenn ich den treiber der immer zu installieren gin jetzt installiern möchten kommt fehler: Konnte kein Gerät finden das kompertabel ist...

Ich check das nicht?

Die Karte ist angeschlossen. Nach dem Format der Festplatte kam der fehler.

Seit dem ist auch wie auf dem screen zu sehen dieses 1239 Netzwerkadapter zu sehen.. bzw. als fehler oder sonst was.

ich weis nich tmal was das ist.
Darunter ist mein Lananschluss.


Ich habe uach versucht dieses Audiocontroller für Militlayer zu instsallieren.. also seperat.. geht aber auch nicht so wie ich es will.

Hat jemand ne ahnung?

MFG



Antworten zu Creative Soundkarte Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

upps hab screen vergessen :o

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
installiere nochmal die CD mit den chipsatztreibern von deinem board.
event. karte nochmal rausnehmen.
die board CD installieren.
karte rein
treiber installieren.
(nach dem Formatieren kann sowas schon mal passieren)
gruss dice

 

« Letzte Änderung: 28.01.09, 16:28:45 von Dice »

« Core i7 920 - Kerne abschaltenGehäuse - Platz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...