Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usbstick wird nicht erkannt

Folgendes: Vorhanden ist ein 16GB usbstick! An Windows angeschlossen, installiert sich ganz normal die Gerätetreibersoftware. Unter Arbeitsplatz wird der Stick auch unter Wechseldatenträger G: angezeigt. Hardware sicher entfernen geht auch.
Problem: Versuche ich den Usbstick im Arbeitsplatz per doppelklick zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung(siehe Bild). Habe auch schon per Linux versucht, doch hier wird der Usbstick GAR nicht erkannt. Unter rechtsklick auf eigenschaften wird auch nur angezeigt, als wäre kein stick vorhanden. Bitte um Hilfe

mfg

Sanduur



Antworten zu Usbstick wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal den Stick hiermit zu formatieren:

http://www.chip.de/downloads/USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfe... Leider kommt auch hier eine Fehlermeldung... Diesmal auf Englisch... Allerdings mit dem gleichen Inhalt...(siehe Bild für weitere Informationen)
Habe auch schon NTFS ausprobiert... Noch ein anderer Tip?


« Hilfe mein Sony Vaio fährt nicht mehr hoch...Mal wieder ein Acer Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...