Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmzucken

Hallo liebe Community!

Zu erst mein System:
Board: MSI DKA790GX
CPU: Amd Phenom 2 920
RAM: 2*2 GB OCZ PC2 8500
NT: Thermaltake 850W
Graka: Club3D HD 4870

Nun zu meinem Problem:
Ich habe permanent ein Bildschirmzucken also das Bild springt hoch und runter.
Ich hab mich schon mit dem Amd support auseinandergesett welche meinten, dass ich zum damaligen Zeitpunkt den Beta treiber Cat 9.1 ausprobieren sollte welcher nicht zur Lösund des Problems führte. Desweiteren wurde mir gesagt dass das Problem zwischen der Communikatio der Grafikkarte und des Prozessors läge. Daher habe ich die neusten Treiber von der MSI seite probiert welche auch nicht halfen.

Als erstes System hatte ich Vista 64 bit installiert und da ich es für möglich hielt, dass Vista der Verursacher wäre habe ich ebnefalls Xp probiert, leider auch ohne Erfolg!

Ich hoffe dass ihr noch eine gute Idee habt, wie ich weiterkomme, denn ich bin mit meinam Latein am ende!

Danke im Vorraus!

Liebe Grüße
Bl@st3r



Antworten zu Bildschirmzucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ein Lautsprecher,oder etwas Magnetisches in der Nähe des Bildschirms?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Idee!

Aber ich habe schon einen anderen Monitor/Standort probiert und man kann schon erkennen, dass es nicht am monitor liegt.. hatte die Probleme vorher mit einem anderen Rechenr aber dem selben Monitor nicht!


« Plötzlich kein Booten mehr möglich mit Gigabyte GA-EP35-DS3tdu 9300 g 128 mb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...