Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Drucker pixma mp 600

habe eine patrone gewechselt, den chip wieder auf die patrone gesetzt und wie bekomme ich nun das ausrufezeichen in der Anzeige tintenstand weg (Keine Original Patrone)



Antworten zu Canon Drucker pixma mp 600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

nehme an der Drucker druckt noch. Dann kommt irgendwann die Meldung Farbe leer. Die quittierst du mit OK Dann fordert der Drucker dich auf die OK Taste am Gerät zu drücken, oder so ähnlich. Danach bekommst du noch einen Warnhinweis das du den Tintenstand selbst kontrollieren musst.

opelmeister

 :)Ja, er druckt noch, muß ich dann mal abwarten.Aber schon mal im voraus -  Danke für die schnelle Hilfe.

leider war die Mitteilung nicht hilfreich, denn jetzt zeigt der Drucker nur an Patrone leer, mit ok bestätigen ist leider nicht es passiert rein gar nichts außer das er mir ständig Patrone leer anzeigt er druckt leider die Farbe auch nicht mit. Was kann ich also noch tun.

Habe bei meinem Canon Pixma MP 600 alle leeren Patronen ( keine Original Patronen) samt dem Chip gewechselt und nun geht gar nichts mehr außer das eine Meldung erscheint: Fehlercode 6502, sämtliche Tasten am Drucker reagieren nicht.Würde mich über schnelle Tips und Hilfe freuen.Danke   


« PC schießt jede Maus und Tastatur abdrucker geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...