Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz Problem !

Hallo Alle samt,

habe da seit ca. 2 Monaten ein schweres Absturz Problem.

fogendes: ich denke es sind nahezu alle Varianten eines Absturzes aufgetreten (immernoch) die es überhaupt gibt, sowohl beim On- als auch beim Off-Line spielen. DvD und Videos schauen geht aber fehlerfrei.

also, bei einem Spiel habe ich einen ganz normalen Runtime-Error sobalt ich mich mit meiner Figur auf dem Bild bewege.

Dann habe ich, was am meisten auftritt, einen Absturz bei dem der Rechner ausgeht und Neustartet.

Ab und an (was mir am meisten sorgen macht) einen Bluesreen auf dem steht : Bad_pool_Header   Stop: 0x00000019 (0x00000020, 0xE2996DB8, 0xE29975D8, 0x8D040401)

Rechner war schon 2 mal in der Werkstatt aber Die meinten beim ersten mal, es sei das Netzteil, also haben wir ein größeres reingesetzt. Beim zweiten mal war die rede von der SpeedFanControle (oder so ähnlich) auch die haben Sie gegen ein kleines Entgeld  :'( :( richtig eingestellt.

habe schon viel im I-net gelesen und probiert (versteh aber nicht mal die hälfte davon  :) ), z.b. SP3 raufgemacht und treiber neu rauf getan, auch die "Tcpip.sys" Datei ist nicht älter als 2006 habe da mehrere gefunden, eine von 2006 und die anderen alle 2008 und 2009.

hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
 



Antworten zu Absturz Problem !:

Naja früher habe ich als ich rein bin un beim spielen en bisschen gewartet hab wurde der bildschirm blau und stand das ich was an der hardware machen sollte aber ka wie
 ??? ???

jez an dem pc geht der an und gleich nachdem der des mit microsoftbildschirm zuende ladet geht der immer raus komm gar ned mehr rein musste meinen alten benutzen um des hier reinzustellen bitte helf mir mal :'( :'(
ich will ja bald wieder zocken.

danke wenn ihr helfen könng

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Warum funktioniert mein Ton nicht?Windows XP: HD Humax Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...