Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pearl Webcam

Habe mir bei eine Bild Aktion die Pearl Webcam zukommen lassen. Nun mein Problem, beim ersten Mal hat der PC die Kamera gefundne und die Hardware installiert, danch die Software aufgespielt aber nicht lief. Dann habe ich den Treiber wieder deinstalliert. Danach die Cam wieder an den USB Port angesteckt, der PC findet die Kamera nicht, es wird auch nicht ein neuer Anschluss erkannt.

Beim Versuch den Treiber aufzuspielen bricht XP den Vorgang ab und sagt mir: USB Video Device not found

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Pearl Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal die Kamera an einem anderen PC oder versuche es malhiermit:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Pearl = minderwertige Qualität - mehr sage ich dazu nicht !!!


« Mir unbekannte akustische Warnsignale beim starten des PCsrechner fährt nicht hoch , Mainboard gibt kein signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...