Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ReadyBoost auf max oder min setzen ?

Nabend zusammen,
habe mir ne neue excterne Festplatte gekauft,und weiss nich auf was ich ihn setzen muss damit mein Computer besser läuft könnt ihr mir es sagen?
Danke im vorraus



Antworten zu ReadyBoost auf max oder min setzen ?:

Hallo
 

Zitat
ReadyBoost auf max oder min setzen ? 
Zitat
habe mir ne neue excterne Festplatte gekauft,und weiss nich auf was ich ihn setzen muss

Ich glaube, du verstehst da etwas falsch .... ;)

                     Erklärung Readyboost

Vista hat auch eine eigene Hilfefunktion dazu, die zum Lesen bestimmt ist......

C.

« Windows Vista: mein usb dvb-t findet kein einziges programm (sollte in nbg aber)HILFE mein PC friert immer ein!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...