Readyboost auf max oder min setzen


 
    • Systemwiederherstellungspunkte setzen
      Bei Veränderungen des Systems, zum Beispiel eine Installation einer Treiber-Software, erstellt Windows automatisch einen Wiederherstellungspunkt. Dies ist praktisch für den Fall, dass bei der Installation etwas schief geht: Man ...

    • Als Startseite setzen
      Der Internet-Explorer ermöglicht es den Besuchern, die aktuelle Webseite als Browser-Startseite zu definieren. Dafür muss nur ein Link mit diesem Quellcode angeklickt werden: <a href="#" onclick= "this.style.behavior='u...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • Blu-Ray gewinnt - oder?
      Nachdem das Filmstudio Warner Bros. den Stopp der Film-Produktion auf dem günstigeren HD-DVD Format angekündigt hatte, kam das Ende für das "Next-Generation Film-Format" schnell: Der amerikanische Supermarkt hat jetzt beschloss...

    • Batterie oder Akku?
      Beim Digitalkamera-Kauf steht man oft vor der Wahl, ob die neue Kamera mit handelsüblichen Batterien oder Spezial-Akkus versorgt werden soll. Während viele Panasonic Kameras herkömmliche Batterien verwenden, setzt Canon zum Bei...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Readyboost auf max oder min setzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ReadyBoost.sfcache SFCACHE-Datei 1.937.408 KB
    Guten Tag,die im Betreff genannte Datei habe ich beim Entrümpeln meines Computers Win XP gefu...



    Laufwerkpc auf werkseinstellung setzen
    Hallo zusammen. Ich möchte mein Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen und um dann Windows7 neu ...



    Tap in das Seitenlineal setzen.
    Moin,moin und gutes,neues Jahr!!Ich möchte bei Word 2016 in das Seitenlineal ein Tap einfügen/ set...



    Iexplorerexplorer zurück setzen
    Wenn ich den Explorer zurück setzen möchte erscheint eine Meldung das ich fenster und Programme sc...



    EinkaufswagenAuf Werkseinstellung zurück setzen
    Hallo !!!Ich versuche vergeblich meinen Laptop FujitsuSiemens Esprimo V5535 auf die Werkseinstellung...



    Oki Drucker zurück setzen
    HalloHabe ein Firmware Update gemacht und seither läuft gar nichts mehr.Möchte nun den Drucker so ...



    HP Laptop zurück setzen.
    Hallo PC/Laptop Freunde,Mein HP Pavilon Laptop (ohne CD Laufwerk) mit Windows 10 Home spinnt.Möchte...




    vista-wiederherst.Pkt setzen geht nicht
    Dell-Laptop A860 mit VISTAselbst Wiederherstellungs-Punkt setzen geht nicht mehr; automatisch bei SW...



    Computer außer Gang setzen
    Hallo möchte meinem Sohn mal eine Lektion erteilen, weil er nur noch vorm Computer hängt.Wie...



    ReadyBoost.sfcache SFCACHE-Datei 1.937.408 KB
    Guten Tag,die im Betreff genannte Datei habe ich beim Entrümpeln meines Computers Win XP gefu...


    Tap in das Seitenlineal setzen.
    Moin,moin und gutes,neues Jahr!!Ich möchte bei Word 2016 in das Seitenlineal ein Tap einfügen/ set...


    pc auf werkseinstellung setzen
    Hallo zusammen. Ich möchte mein Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen und um dann Windows7 neu ...


    Auf Werkseinstellung zurück setzen
    Hallo !!!Ich versuche vergeblich meinen Laptop FujitsuSiemens Esprimo V5535 auf die Werkseinstellung...


    explorer zurück setzen
    Wenn ich den Explorer zurück setzen möchte erscheint eine Meldung das ich fenster und Programme sc...


    Oki Drucker zurück setzen
    HalloHabe ein Firmware Update gemacht und seither läuft gar nichts mehr.Möchte nun den Drucker so ...


    HP Laptop zurück setzen.
    Hallo PC/Laptop Freunde,Mein HP Pavilon Laptop (ohne CD Laufwerk) mit Windows 10 Home spinnt.Möchte...


    Zurück setzen meines tablets
    Ich habe mir das tablet von lenovo gekauft, bin aber mit dem Betriebssystem nicht klargekommen, also...


    Windows 7 Kennwort zurück setzen
    PC: Toshiba Satellite LapTop Problem: Das LapTop wurde lange nicht benutzt und daher wurde das Passw...


    Computer außer Gang setzen
    Hallo möchte meinem Sohn mal eine Lektion erteilen, weil er nur noch vorm Computer hängt.Wie...


    vista-wiederherst.Pkt setzen geht nicht
    Dell-Laptop A860 mit VISTAselbst Wiederherstellungs-Punkt setzen geht nicht mehr; automatisch bei SW...


    Passwort setzen bei Winrar funktioniert nicht
    Hallo,ich versuche, für eine Winrar-Datei ein Passwort zu setzen ("set default pas...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Minuskel
    Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...



    Mehr Tipps: