Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Arbeitsspeicher erweitert, seitdem no Video input und ständiges Piepen

Ich habe bei meinem PC den Arbeitsspeicher eweitern wollen. Seitdem kommt ständiges Piepen, lang, mit Abstand und auf dem Monitor erscheint 'no Video input',
Habe anderen Monitor angeschlossen, Arbeitsspeicher wieder entfernt, in den AGP-Slot Grafikkarte eingebaut, bei mir ist onboard-Karte. Weiss mir keinen Rat mehr, lief bis dahin einwandfrei.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware, Arbeitsspeicher.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: no video input ??? :-[ :'( :'(



Antworten zu Windows XP: Arbeitsspeicher erweitert, seitdem no Video input und ständiges Piepen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lauten die genauen Piep-Töne? Dazu mal hier schauen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html

AWARD-Bios langer Ton, immer wiederkehrend, bootet hoch, tastet die Lauferke ab und dann Feierabend :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dauerton = Netzteilfehler. I. d. R. brauchst du hier ein neues Netzteil.

nein, kein Dauerton, nur nicht kurzer Ton,sondern für meine Begriffe, ein bißchen länger, kommt in Abständen wieder ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser hier vielleicht ???

Zitat
lang (hoher Ton), kurz -> Prozessorfehler -> CPU evt. defekt?

Kontrolliere mal die CPU auf festen und korrekten Sitz.

Wie? melde mich später wieder, jetzt will mein Mann an seinen PC, Sitz der CPU? einfach nur fühlen, ob feste sitzt? ???

etwas länger und hoher Ton, piepen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal bitte mehr Angaben zu deinem Board, RAM etc.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Alles andere wird nur ein Rätselraten...


« Fehler d4problem mit meiner tastatur !!!! wichtig !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...