Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista 64bit, USB --> LPT1 HpLaserjet 6P

Ich habe ein Problem den obrigen Drucker auf Vista 64bit zum Laufen zu kriegen.
Es passiert nie was und wenn ich auf Drucker suchen gehe, kommt eine Fehlermeldung: Active-Directory-Domänedienst sei nicht aktiv!!!
Beim Drucken mit Office 2007 kommt : Ein fehler in der Druckereinrichtung verhindere ein drucken unter windows. bla
ich krieg die Krise. Hat jemand eine Erfahrung, Hilfe, Lösung. Ich bin Schüler und muss drucken!!!
danke im Voraus



Antworten zu Vista 64bit, USB --> LPT1 HpLaserjet 6P:

Ich denk mall das es an den Treibern liegt, hab auf der hersteller seite geguckt und da gabs keine treiber für Vista x64/x86!

mfg

Den drucker über LTP1 ankoppeln,die treiber sind im system eingebaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier liegt das Problem am USB -> LPT-Converter. Wenn es für Vista 64 Bit keinen Treiber dafür gibt, wird auch der Drucker nicht funktionieren.

Gibts unter Win7 nicht die Möglichkeit 32 bit zu Simulieren


« Windows 7: Unregelmäßige Bluescreens und Ausfall des RAID-SystemsPC friert ein (Neues System + alte Festplatte + Netzteil) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...