Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista 64bit bleibt im Ladebalken hängen ,,Hilfe''

Hi,
Ich habe folgendes Problem, ich habe nun seit einiger Zeit Windows Vista Home Basic SP 1, bis jetzt gab es auch nie Probleme. Doch seit ca. 1 Woche habe ich das Problem das wenn ich meinen Computer starte und er hochfährt, er im Ladebalken stecken bleibt die Balken laufen endlos weiter aber es passiert nichts. Wenn ich dann ca. 5-6 den Vorgang wiederhole fährt er irgendwann hoch. Ich habe schon mal im Internet nach einer Lösung gesucht, dass Problem ist ziemlich bekannt seit ca. 2 Wochen die Daten in den Foren waren ziemlich aktuell, daher denke ich das es ein allgemeines Problem ist. Ich hoffe nun das ihr mir als Fachmänner helfen könnt.

Mfg

Marvin

System:
AMD X2 5200+
MSI K2NEO
3GB DDR2 Ram
Vista 64bit
Geforce 8800gt 512mb
 



Antworten zu Vista: Vista 64bit bleibt im Ladebalken hängen ,,Hilfe'':

hi marvin

ich hatte das selbe problem
nur mit meinem notebook
und unter windows vista 32Bit!!!
Das notebook hat auch nicht
mehr richtig windows hochgeladen
und ich muss dir sagen das
mein problem eine kaputte
festplatte
war.

vllt isses bei dir auch so
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was passiert wenn du abgesichert hochfährst..geht der Modus?
Gerätemanager Fehlermeldungen? 

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Die Ereignisanzeige verweist bei Winlogon auf den gpclient-Dienst der nicht erreichbar war. (?) Wie kann ich das beheben...? Der Rechner wird nur per wlan ins netz geschickt, kein sonstiges Netzwerk. Dank im Voraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@mrmono
aber das mit dem abgesicherten hast du schon versucht, oder wie soll ich mir deine Frage erklären?


« Windows XP: Laptop schließt sich nach 2-3h im InternetWindows XP: Service Pak3 für XP lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...