Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte geht nicht

Hallo,
ich bin völlig am verzweifeln. ich habe mir vor einen Monat eine NVIDIA 8600GT gekauft und auch angeschlossen. An den ersten Tagen lief diese Grafikkarte sehr gut.
Nach 3 Tagen hab ich mein Pc gestartet doch der Bildschirm blieb schwarz da mein Pc die alte Onboard Grafikkarte benutzt hat. Und so geht es schon einen monat dass mein Pc manchmal die Onboard karte für ein paar tage benutzt und und dann nach ein paar tagen wieder die 8600gt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

System
Mainboard ASUS NODUSM3
Onboard Grafik NVIDIA 6150LE
Neue Grafik NVIDIA 8600GT
Prozessor amd athlon 64 3500+
BS windows xp pro. sp2

« Letzte Änderung: 18.02.09, 16:20:04 von TUNGA »


Antworten zu Neue Grafikkarte geht nicht:

Geh ins BIOS und stell die ONBoardGrafikkarte aus!


« webcam auf dem Dach installierenHP Deskjet D2300 series Habe probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...