Neue grafikkarte geht nicht


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • easy.box: Vodafone IP
      easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    • fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...




    "Neue grafikkarte geht nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafikkarte geht nicht
    Hallo zusammen.Mein Problem gezielt sich auf eine Grafikkarte, wo ich mir die Haare raufen.Ich habe ...



    Neue Grafikkarte geht nicht
    Ich habe heute von meiner r9 380 zur gtx 1060 gewechselt aber immer wenn ich die treiber installiere...



    GTX 750 TI OC Grafikkarte HDMI geht nicht
    Hallo ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und nun habe ich das Problem das ich kein HDMI sig...



    ArbeitsspeicherGrafikkarte geht bei jedem Neustart nicht mehr
    Windows 10Intel i3 2100 4x 3.1 gutGeForce gtx 750 ti580 Watt Netzteil von ATXIntel h67 Mainboard 8 g...



    JavaJava: Deinstallation geht nicht/Windows 7-64Bit
    Wollte die alte Version 8.31 normal deinstallieren. Anzeige „Installationsquelle nicht verfügbar....



    Geht meine Grafikkarte kaputt?GTX 480
    Geht meine Grafikkarte kaputt?GTX 460 oder was ist das ? Wenn ich spiele und dann in den Desktop wec...



    Geht meine Grafikkarte langsam kaputt? gtx 460
    Geht meine Grafikkarte langsam kaputt? Gainward gtx 460 pc fiert plötzlich ein Bildschirm wird Lila...




    habe eine NVIDIA 9500 Gt Grafikkarte, der PC geht einfach aus
    Hallo habe folgendes Problem:Mein PC:Win 7 Home Premium 64 bit SP1AMD Athlon...



    Neue Grafikkarte geht nicht
    Ich habe heute von meiner r9 380 zur gtx 1060 gewechselt aber immer wenn ich die treiber installiere...


    neue Grafikkarte wird nicht erkannt
    Hallo liebe Community.Da ich meinen hp p6 2039 schrittweise aufrüsten möchte, habe ich mich dazu e...


    Neue Grafikkarte wird nicht erkannt
    Nabend!Ich hab mir im Januar einen neuen PC gegönnt, hab aber beim kauf leider nicht au...


    Neue Grafikkarte auf einmal nicht mehr erkannt
    Hallo zusammenIch habe mit vor ca 2 Wochen einige neue Komponente gekauft. Alles zusammen geschraubt...


    Trotz gutem pc funktionieren die spiele nicht gut- Neue grafikkarte???
    Hey Leute...Ich hab mir einen PC selbst zusammengebaut mit folgenden Komponenten: AMD FX8320...


    Grafikkarte geht nicht
    Hallo zusammen.Mein Problem gezielt sich auf eine Grafikkarte, wo ich mir die Haare raufen.Ich habe ...


    GTX 750 TI OC Grafikkarte HDMI geht nicht
    Hallo ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und nun habe ich das Problem das ich kein HDMI sig...


    Pc geht nicht mehr an wenn Grafikkarte am Netz ist!
    Also ich habe eine Neue Grafikkarte eingebaut in meinem Gaming Fertigpc und es lief such alles und T...


    Grafikkarte geht bei jedem Neustart nicht mehr
    Windows 10Intel i3 2100 4x 3.1 gutGeForce gtx 750 ti580 Watt Netzteil von ATXIntel h67 Mainboard 8 g...


    Neue Grafikkarte
    Hallo Zusammen,Ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen und habe mich für die AMD Radeon ...


    Neue Grafikkarte
    Hey Leute, ich wollte mich mal nach einer neuen Grafikkarte umsehen, da meine alte nicht mehr wirkli...


    Neue grafikkarte.
    Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spie...


    Neue Grafikkarte?
    Hi wollte meinen pc mal etwas aufrüsten und überlege mir deshalb  eine neue Grafikkarte zu ka...


    neue Grafikkarte
    Hallo zusammen, ich wollte mir mal eine neue Grafikkarte zulegen. Zur Zeit habe ich noch von AMD die...


    Neue grafikkarte
    Suche eine passende grafikkarte für meinen pc aber weis absolut nicht worauf ich achten mussMein Co...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: