Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anschlüsse^^

hallo,
ich habe mal  seit langem mein pc wieder aufgeschraubt um ihn sauber zu machen dabei ist mir aufgefallen das in meinem mainboard noch so viele freie buxen habe ...ich wüsste gerne was ich mit denen machen kann...also
1.Game1
2.Aux1
und 3.CD1
was kann ich mit den 3 buxen noch machen ??? ???

auf der folgenden seite ist ein bild von meinem mainboard:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a4/ASRock_K7VT4A_Pro_Mainboard_Labeled_German.jpg

danke schonmal im vorraus



Antworten zu anschlüsse^^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für was diese Anschlüsse sind und was daran angeschlossen wird steht alles im Handbuch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das problem ist das handbuch ist weg...sonst i-eine möglichkeit ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Internetseite deines Board Herstellers sind diese auch meist als PDF zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay...danke muss ich mal schauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die seite hat mich nicht wirklich weitergebracht....,weil die seite uaf english ist...

Mit ein bisschen Eigeninitiative bekommst du das trotzdem raus...

Kannst es glauben, die Seite GOOGLE, ist keine Legende - Nein die gibt es wirklich  ;D

Ok bist jetzt drauf hingewiesen und nun zur Antwort.

AUX findet Anwendung, bei externen Audioquellen, wie zB. die Soundausgabe einer TV-karte, oder halt ähnlicher Hardware - Es sei aber darauf hingewiesen, dass moderne Hardware, jenes sowieso über den PCI-Slot regelt...
Das verhält sich im Grunde genauso bei CD1, wo man ein extra Soundkabel, vom optischem Laufwerk, ans Board schliessen musste/könnte/konnte - Auch dieses wird über IDE und/oder Sata, abgedeckt...
Der Game-Anschluss ist für ältere Game-Controller, aber seit USB, findet sich auch hier, eher selten Anwendung...

Hoffe deine Fragen, wurden nunmehr, befriedigend, beantwortet...  :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber klar doch dankeeee


« neuer pcLaptop < 500 € gesucht?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...