Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich brauche hilfe für einen fehlercode den ich nicht verstehe

  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   50
  BCP1:   FFFFF880265D7E80
  BCP2:   0000000000000000
  BCP3:   FFFFF80001D34D50
  BCP4:   0000000000000002
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   256_1
mein system:mainboard :asus p5q deluxe
grafikkarte:geforce 9800gtx plus
prozessor:q9550
ram:4gb ram
betriebssystem vista 64 bit

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini022509-01.dmp
  C:\Users\stratos\AppData\Local\Temp\WER-57299-0.sysdata.xml
  C:\Users\stratos\AppData\Local\Temp\WER943.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
 
mein rechner stürzt stänig ab und es kommt manchmal ein blauer bildchirm mit weisser schrift wo steht das der rechner runtergefahren werden muss sonst würde er kaput gehen



Antworten zu ich brauche hilfe für einen fehlercode den ich nicht verstehe:

hab das selbe problem, is ziemlich nervig, weis schon nichtmehr was ich noch tun soll, normaler betrieb ist kaum möglich...

auf xp wechseln?

gruß F

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50  <<< auf 50 klicken...
Starte mal mit jew 1RAM im 1. Slot !?

Hallo Hck,das ist kein Stop-Fehler,glaub ich.

Das besagt das diese Anforderung nicht unterstützt wird.

Tja,aber welche in der Device Input and Output.

Ausser mal nach einem Chip-Treiberupdate für den Prozzi
und der Graka zu schauen,weiss ich auch keinen Rat.

By


« Zwischen 5.1 HS und 5.1 Sounssystem ohne umstecken weckseln ?Win XP: Computer mit Akku betreiben ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...