Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98SE macht beim runterfahren einen neustart:brauche hilfe!

Ich habe das Betriebssystem Windows 98SE und habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Computer herunterfahre, macht er ein Neustart obwohl ich vor Herunterfahren ein Kreis habe.  :'(
Brauche dringend hilfe



Antworten zu Windows 98SE macht beim runterfahren einen neustart:brauche hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal das 98se drüberinstalliert? Repariert die Installation dann, natürlich nicht formatieren oder so. Nachteil: Alle Windows-Updates sind weg. Musst du dann neu laden.

nein habe ich nicht


« Windows XP HomeWie kann man Ordner mit einem Passwort versehen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...