Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor startet nicht nach neuer Hardware einbau

Nabend,

folgendes Problem:

Ich habe gerade beim Computer-Spezi neue Hardware für meinen alten Rechner gekauft:

1* MB ASRock ALiveDual-eSATA2 AM2 ATX
1* AMD Athlon64 X2 5200+ Socket AM2 "EE" box dual Core
1* DDRAM 2  2048 MB PC 800 SuperTalent CL5 Heatsink

Habe die Hardware nun eingebaut und die alte Fesstplatte benutzt. Wenn ich den PC nun starte, geht er auch an. Alle Kühler laufen, aber der Monitor bleibt schwarz und sagt "Kein Signal". Es folgt auch kein Piepen, Rattern etc.

Folgendes habe ich schon probiert:

* Graka rausnehmen und neu eingebaut
* CPU rausgenommen und neu eingesetzt
* Alle Kabelverbindungen überprüft
* Anderen PC Angeschlossen, und dort startet der Monitor
* Graka in einem anderen PC eingebaut und dort funktioniert sie inkl der Monitor

Hoffe ihr habt noch Rat.

MfG

Igoar
 



Antworten zu Monitor startet nicht nach neuer Hardware einbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte und wie stark ist dein Netzteil? Auch den extra 4poligen Strom-Anschluss auf dem Board mit deinem Netzteil verbunden?


« Mein Drucker Pixma MP150 will nicht mehr druckenWin XP: Kein Audiatreiber, der erkannt wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...