Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sharkoon Rebel 9 Economy, dazu 2x 120mm Noiseblocker BlackSilent XL1 oder XL2 (einmal vorne, einmal hinten) - dann passt das. Sind dann zwar knapp über 40 Euro, aber Gehäuse + leise Lüfter für unter 40 Euro geht eigentlich nicht. 

Bei dem Sharkoon Rebel 9 Economy sieht die Vorderseite so komisch aus was ist das? ist es eine Klappe oder was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind alles Lüftergitter inkl. Staubfilter.

Hochauflösendes Bild:

http://www.sharkoon.de/pix/illus/hires/sharkoon_rebel9_eco_black.jpg

Und wo sind die Laufwerke und so?
Kommt man da ran^^?
ist das ne Tür oder was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, du entfernst einfach eins der nur eingeklipsten Gitter - das Laufwerk steht dann ganz normal bis an die vordere Gehäusekante hervor.

aso das ist gut^^

ich kann mich nicht so recht entscheiden:

entweder Der Sharkoon Rebel 9 Economy

oder der collemaster elite 330

nimm das sharkoon, da kanst du dann später noch in die laufwerksschächte Lüfter einbauen... ;D
außerdem finde ich, dass nur schwarz besser aussieht als oben schwarz und unten silber oder so...

wie teuer sin eig lüftersteuerungen? Ist in meinem Budget eig nicht drin aber...
braucht man so etwas überhaupt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, braucht man eigentlich nicht.

Wenn du dir gleich ordentliche Lüfter (Noiseblocker BlackSilent eben z.B.) kaufst, brauchst du keine.

naja wenn du mehr lüfter hast als dein Motherboard + Netzteil hergeben, gibts ja wohl keine andere Möglichkeit, oder ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
naja wenn du mehr lüfter hast als dein Motherboard + Netzteil hergeben, gibts ja wohl keine andere Möglichkeit, oder ??

Was ist das denn für ein Quark??

Dafür gibt's stinknormale 3-pin Lüfter- auf 4-pin Laufwerks-Adapter ....

Von y-Kabeln ganz zu schweigen.

kann man da auch billigere Lüfter nehmen? Welche?
Muss aber ein leiser sein und muss auch gut kühlen!!!!!

Wollte mir das Gehäuse heute kaufen nur da is mir die Frage gekommen, ob mein mATX Mainboard das rein passt.

Ja schon klar ist kleiner als das ATX aber da stand im shop nur das ATX.

Passt da slo jetzt auch mATX rein????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da brauchst du keine Sorge zu haben. Das passt. Du kannst die Abstandhalter entsprechen dem Format versetzen. Wie und wohin, steht dann im Handbuch. 


« was bedeutet eigentlich bei DDR2 SLI Ready ??ATIKMDAG.sys LÖSUNG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...