Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dürfe man erfahren,wo der nutzbare unterschied ist zwischen dem virituellen laufwerk von alcohol und dem Clone drive von slysoft?
Auch microsoft hat einen treiber im sortiment,der virtuellen laufwerke erlaubt.Ich meine,da kann man sogar die images wie festplatten behandeln und daten austauschen.Bin aber nicht sicher,da ich diesen treiber nur vom hören sagen kenne.Eventuel ist mit einigem suchen im netz etwas zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der "nutzbare Unterschied"...
Da gibts wohl keinen.
Es ist bei mir ganz einfach - die Gewohnheit.
Ich habe mir vor Jahren einmal die (illegale) v1.9.2.1705 per eMule gesaugt und die für nützlich empfunden. Deshalb kaufte ich die bei Amazon...
Und hatte nie einen Grund, auf etwas anderes umzusteigen.
Es ist für mich eben angenehm, im Arbeitsplatz mit rechts auf das Laufwerk "V" zu klicken und mit "Image einbinden" die Scheibe zu laden.
Ich hab mich dran gewöhnt.
Auf einem anderen PC habe ich übrigens PowerISO - da gehts ebenfalls recht einfach mit dem Einbinden.
Das Virtuelle von M$ "winxpvirtualcdcontrolpanel_21" habe ich auf meiner externen 500GB- Festplatte, da nutze ich das Virtuelle, wenn ich unterwegs etwas installieren will - hab ich doch da meine gesamte Software und alle Treiber dort als ISO gespeichert.

Jürgen

Hallo Leute! Dieses Problem kann durch alle viruellen Laufwerke ausgelöst werde. Ist nicht auf Alcohol beschränkt. Da jedoch sehr viele, eben Alcohol verwenden, war dies mein erster Gedanke.  


« Audiokontroller für Multimedia verloren2.1 Soundsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...