Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sch*** ICQ nicht löschbar...

 ??? ??? ??? ??? ???
Hiiiiiiiiilfe...
is ja nicht so, als ob ich auf eurer seite noch nicht schlaugemacht hätte: wollte ICQ wieder entfernen, aber er löscht mir 1 ordner nicht, in der sich ne .dll datei befindet. im regedit finde ich sie nicht.
den ordner, in dem die datei ist, kann ich nicht löschen, weil:
"...ÜBERPRÜFEN SIE DATENTRÄGER...OB VOLL, GERADE VERWENDET ODER SCHREIBGESCHÜTZT..."

Bitte helfen



Antworten zu sch*** ICQ nicht löschbar...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unlocker nehmen.

 Hi! du must erst mal darauf achten das du online bist beim deinstaliere ! Also meine empfehlung ist noch mal neu instalieren,anschliesent wieder auf programme icq deinstalieren.
dan bist du die scheiße loß, hat bei mir auch geklappt.
viel spaß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"...ÜBERPRÜFEN SIE DATENTRÄGER...OB VOLL, GERADE VERWENDET ODER SCHREIBGESCHÜTZT..."

über den Taskmanager schliessen, dann müsste es gehen!

Wenns denn nur ein Ordner mit ner dll ist kann das ja nicht so viel Platz wegnehmen also im Notfall einach lassen würd ich sagen.

« Letzte Änderung: 25.07.11, 17:44:49 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau dir mal die Aktionen unter Extras > Ordneroptionen > Dateitypen > Dateiordner > Erweitert an - da kann man die Aktionen einstellen, die beim Doppelklick durchgeführt werden usw. Hast Du mal nur einen einfachen Klick probiert?


« Windows Commander ftp connectKein Internet nach Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...