Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

online installiertes media player plugin NICHT MEHR LÖSCHBAR/BEEINFLUSST SPEED

hi

ich habe mir, als ich online eine .wmv datei anschauen wollte den IntCodec installieren lassen

ein paar datein konnte ich bereits löschen

doch 4 stück kann ich einfach nicht via taskmanager beenden
sie gehen einfach nicht weg und arbeiten weiter(0-4%)


der grund warum ich diese 4 noch weg haben möchte ist: seitdem ich dieses Sch*** codec drauf habe, kommt immer so ein gelbes warndreieck, der ie-explorer öffnet sich und ne satte warnung kommt auch noch


das kommt so 5x /h


kennt jemand ein programm, welches prozesse einfach KICKT(in linux war das immer ganz leicht)<- da wurden die prozesse immer "gekillt"


kennt also jemand einen taskmanager, der einfach mal einen prozess rausschmeißt, ansttatt versucht in zu beenden?



Antworten zu online installiertes media player plugin NICHT MEHR LÖSCHBAR/BEEINFLUSST SPEED:

Codecs deinlallieren ?? GGF im abges. Modus ??

der grund warum ich diese 4 noch weg haben möchte ist: seitdem ich dieses Sch*** codec drauf habe, kommt immer so ein gelbes warndreieck, der ie-explorer öffnet sich und ne satte warnung kommt auch noch

Du solltest mal scannen.

Vor dem scannen die Systemwiederherstellung deaktivieren.

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung -> Systemwiederherstellungseinstellungen -> Systemwiederherstellung deaktivieren


  • Panda Online Scan

  • ewido


    Nach dem scannen die Systemwiederherstellung wieder aktivieren.
    Wenn du mit ewido scannst, geh dazu bitte in den abgesicherten Modus
    (PC neu starten -> vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken), vorher Programm updaten.

    Panda desinfiziert eigenständig gefundene Viren/Würmer/Trojaner.
    Für gefundene Spyware muss man was zahlen oder sich die Vollversion des Programmes holen,
    dazu nutze dann ewido, freeware.



deinstall is tot

ich probiere das morgen mal mit panda

panda erkennt die programme nicht als viren oder ähnliches



gibt es keine möglichkit, wie in linux, als root die exe´n einfach zu löschen, ohne das windows mit so ner warnng kommt, dass die im momment noch ausgeführt werden?

erledigt....


hab sie via nem registry - programm übern script killen lassen


« Key für CyberLink PowerDVD (Media Carnival)INFO: RemoveWGA (Windows-Lizenzüberprüfung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...