Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiokontroller für Multimedia verloren

Hallo, habe windows XP neu instaliert, dabeiAudiokontroller für Multimedia verloren gegangen. Hilfe!!! ???



Antworten zu Audiokontroller für Multimedia verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glückwunsch!!......oder wie war nochmal die Frage???  ??? ::)

Du brauchst wohl TReiber für deine Soundkarte.ENtweder findest du diese auf einer CD,die mit dem PC gekommen sein sollte oder auf der Homepage des HErstellers deiner Soundkarte.Falls du nciht weißt,welche Soundkarte du hast, so probiere es mal mit "Everest Home Edition 2.2" .Das gibt dir die nötigen Infos.

höhö hab da aber grad das gleiche problem und google bring mich nicht weiter.

Habe genau dasselbe Problem und darüberhianus ging mir auch noch der Treiber für die Ethernet Karte verloren. Ich komm nichtmal mehr ins Internet mit der Kiste. Und egal was ich versuche, da wird kein Modem erkannt.

Zudem Klingt mein PC neuerdings so, als ob da Käfer drin wären. Ich muss aber sagen, da ist eine nagelneue Harddisk drin. 1 Terrabite von Western Digital.
Ne Ahnung was da abgeht???

Sitch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An alle:

Ohne Veröffentlichung der Systeme kann hier nicht geholfen werden.

Also bei einem Kauf PC die genaue Bezeichnung (z.B. Medion xxxx) oder bei einem Eigenbau PC die Bezeichnung des Motherboards.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann lege die Motherboard-CD ein und installiere die fehlenden Treiber !


« Windows XP: Welchen CPU Lüfter für Sockel 939 (A8N-E) 3800+ x2RW- Scheiben nicht mehr löschbar - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...