Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikprobleme: Monitor bei Spiele schwarz

Hallo,
habe folgendes Problem:
Unser Rechner wurde mit der Grafikkarte GeForce 4 MSI MX440 mit AGP 8X aufgerüstet. Als Treiber wurde der MSI eigenen 53.03er verwendet.

Nach Einbau lief auch auch alles problemlos.

Als ich jedoch Spiele öffnen wollte, bleibt der Monitor schwarz. Im Hintergrund jedoch läuft die Musik des Spieles. Das ist bei jedem Spiel so!!!

An was kann das liegen???

Schon jetzt besten Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Alex



Antworten zu Grafikprobleme: Monitor bei Spiele schwarz:

Habe in der Zwischenzeit festgestellt, dass der Monitor auch bei manuellem Umstellen auf eine andere Auflösung schwarz wird. Erst nach Aus- und Einschalten des Monitores ist die richtige Auflösung vorhanden.
Wer kann mir helfen.....


« ja oder nein zum Kauf von einer Trackball MausDell Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...