Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelöst kanns man nicht sagen das war bei mir eine testversion drauf und ich hatte bei alternate schon ein Betriebsystem bestellt das am freitag schon da war, und ich es erst heute von mein eltern erfahren habe -.-
also neuinstallation  :) mache ich heute abend noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
PS : die verzeichnisse sind english und lebst in Deutschland und haste dir 100 Prozentig runtergeladn ge* bitte keine illegalen Tipps *ed oda so das riecht man bis hier hin ohne mist

ge* bitte keine illegalen Tipps *tes xp pro wa sonst da helfn wir einen der eine illegale lizenz besitzt oda nicht weil hättest du dir hier eins gekauft kannste nur deutsche bekommn und jez sag blos nicht das du es dir aus z.b amerika besorgt hast  Angry

ob oder ob nicht ist egal, es ist nicht dein problem !

@ mathias b. :

hast du ALLE deine cd's,filme und programme IMMER original gekauft ?   ;) 
« Letzte Änderung: 15.03.09, 21:26:41 von h5n1 »

ich verstehs nicht da steht 1000000000 mal das es nur ne testversion ist bis mein betriebsystem da ist und er kapiert es nicht soll er denken was er will !!!

ps: finde ich unverschämt einfach sowas zu unterstellen

ja ziemlich alle filme software etc. :D 


« Windows XP: Pc geht gar nichts mehrWelches Mainbord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...