Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc Start

Hallo lieben computerhilfen Forummitglieder.

Seit 3 Tagen habe ich folgendes problem. Am Vortag lief der Rechner noch ohne weitere Probleme. Am nächsten Tag jedoch konnte ich meinen Computer nicht mehr einschalten.

Die rote Leute, die signalisiert, dass ein Stromfluss vorhanden ist, leuchtet rot wie immer.

Wenn ich die zwei Stromstecker rauszieh und dann wieder zusammenstecke leuchtet das Lämpchen kurz grün auf und Prozessorlüfter dreht sich kurz, danach leuchtet das Lämpchen wieder rot und mein PC lässt sich nach wie vor nicht hochfahren.

Was könnte die Ursache dafür sein, und wie lässt sich das wieder korrigieren?



Antworten zu Win XP: Pc Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es hier zuerst einmal mit einem anderen Netzteil versuchen.

So habe jetzt mal das Netzteil ausgetauscht.

Output 350W raus Output 300W rein.

Computer lieft wieder allerdings mit einem kleinen Feuerchen. Hab den Pc sofort ausgemacht danach wieder gestartet diesmal ohne Feuer.

Nun bekomme ich allerdings die Nachricht: "CPU is unworkable or has been changed. Please recheck - CPU SOFT MENU

 

Zitat
Computer lieft wieder allerdings mit einem kleinen Feuerchen. Hab den Pc sofort ausgemacht danach wieder gestartet diesmal ohne Feuer.


 ???

« 64it und 8gb ram problemkompatibilität K9VGM-V und HD4670 bzw X2 6000+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....