Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht aus

Hallo
vielleicht weiss jemand Rat. Mein Laptop geht beim Hochklappen aus, bei ca. einem Winkel von 45°. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Hoffe, die Reparatur ist nicht zu teuer. Da man aber soviel von Abzocke bei Reparaturen hört, habe ich ein wenig Angst das Gerät einfach in einem Laden abzugeben.
Danke und liebe Grüße aus Dortmund
Christel



Antworten zu Laptop geht aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also beim Aufklappen oder Zuklappen? Stellt das Notebook rapide (also ohne gewöhnlichem Abschaltvorgang) ab?

Also: beim Aufklappen geht das Bild weg, das Notebook bleibt aber an und manchmal, eher selten geht er auch dann einfach aus ohne das normale Runterfahren. Bis ca. 45° habe ich ein normales Bild.


« Windows Vista: Bildershow vom PC auf dem Fernseher wiedergeben - welches Kabel ??Wie aktualisiere ich die Treiber meiner Grafikkarte (nvidia 8600M GS)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...