Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie aktualisiere ich die Treiber meiner Grafikkarte (nvidia 8600M GS)?

Wie aktualisiere ich die Treiber meiner Grafikkarte (nvidia 8600M GS) mit einem Dienst aus dem Internet? Das Programm durchsucht nur die Programme auf der Festplatte. Wie kann man dabei aufs Internet zugreifen? 



Antworten zu Wie aktualisiere ich die Treiber meiner Grafikkarte (nvidia 8600M GS)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Programm denn? Die Windows-Treiber-Aktualisierung?

Einfach unter

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

deine Grafikkarte wählen, Treiber runterladen, alten deinsatllieren, neuen insatllieren.

Hallo sebnator. Programm ist xp. Ich werde es versuchen. Danke für die schnelle Hilfe.


« Laptop geht ausIst das Motherboard defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...