Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches würdet ihr nehmen ??#

Ich bin echt unschlüssig...

hat jemand erfahrungen mit diesen boards ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erfahrung leider nicht, da ich bisher nur Intel hatte.   [love]

Musst du mal googlen. Evtl. gibts bei computerbase Tests. Einfach mal die SuFu dort benutzen.

habe das hier gefunden :

Bidde kliggen

habe mich jetzt bei der Festplatte für die WD6401AALS aufgrund Mullmanus Computerkonfigurationen entschieden.

In der Liste von PcWelt ist das 790GX Platinum von MSI auf dem ersten Platz. Ist das berechtigt ??
Beim Punkt Übertaktung hat das Board nur 59 Punkte.
Wie wird sich das auswirken ??


« Welchen CPU für Notebook?Windows XP: Tastatur / Maus gehen nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...