Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche eine gute Firewall für Vista???

Ich brauche eine Firewall für Vista hab eine aber die leuft nur auf XP und nicht auf Vista


Welche icht sicher ???
Ist Gut ???
Braucht wenig Arbeitsspeicher???
Und leuft auf Vista ???



Antworten zu Brauche eine gute Firewall für Vista???:

..welche hast du denn, und warum? sollte die, auf Vista nicht laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Sygate Personal Firewall v5.6

 

wenn du über einen router ins internet gehst , brauchst du keine firewall da dein router schon eine hat  :)

..oh, man, da hab ich!, ja gar keine Ahnung von, tut mir Leid!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber was ist ein router

 

ja aber was ist ein router

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Router

oder Daddy fragen mit was ihr ins internet geht  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe DSL das ist so ein kleines kästhen da Fax,Telefon,Internet alles angeschlosen ist und warum Dabdy fragen ???

ein kleines kästhen da Fax,Telefon,Internet alles angeschlosen ist
Was steht DA drauf ? Bist  Du mit  Kabel da dran ? Mehr Infos ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da steht Eumex 300 ip und ja ich binn mit kabel drin aber das ist doch egal ich brauche so und so eine firewall hat mein großer bruder gesagt der kennt sich da gut aus wohnnt nich mehr bei uns

Dein großer Bruder hat kein Telefon oder was??  ::)


Wenn du eine routerinterne Firewall haben solltest, müsste die eigentlich reichen zusammen mit der Windowseigenen.

Eine zusätzliche wird da nicht mehr benötigt.


EDIT: Dein Router sollte eigentlich eine Firewall haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ganns sicher icht das dann was ist ok dann sag ich danke


« verschlüsselte sprache?HILFE! - Programm starten klappt nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...