Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flimmern (LG W2242S)

Hallo!, seit geraumer zeit flimmert mein bildschirm ist aber nur sichtbar bei spielen die im pause menü sind, so aufen desktop nur wenn man nah dran ist und sich drauf konzentriert allso eigentlich garnicht zu erkennen ^^ aber es nervt bei denn dunklen pausen hintergründen :( kann ich da irgendwie was machen?

Habe mich auch erkundigt ein bischen.

Ich habe mein Bildschirm auf 1680x1050 (Standard) laufen mit 60Hz, und habe unter mein tisch nen neuen subwoofer aber das flimmern war schon bevor der da war, vorher war dort ne box aber es ging bis vor ca. 3-4 wochen ohne flimmern obwohl die box da war, wie gesagt das flimmern fing einfach so an vor ca. 3-4 wochen :(

danke erst mal!

mfg.



Antworten zu Flimmern (LG W2242S):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaft dein Bildschirm auch 70 oder 75 Hz ??? Wenn ja schon mal mit diesen Einstellungen probiert ???

Kannst du in den Spielen die Hz-Zahl einstellen ???

ne das hat der nicht. allso wird mir bei phsyx oda bei der desktop einstellung zumindest nicht angezeigt. nein bei denn spielen kann ich nix einstellen an der Hz. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird der Bildschirm in den Desktopeinstellungen korrekt erkannt ???

Ja allso bei Rechtsklick-Eigenschaften-EInstellungen steht

Anzeige: LG W2242S(Analog) GeForce 9800GT usw.

und halt die auflösung + 32bit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wirst du wohl nix machen können.  :( Leider

Ja aber das kann doch nicht einfach so sein, einfach so auf kommando flimmern, es muss doch was geben was es weg macht. 

oda =(?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ein besserer Bildschirm ??? Obwohl LG nicht schlecht ist.

Frag doch mal den Kundendienst. Die sind ganz freundlich.


« pc problemGIGABYTE GA-MA78GM-S2H oder ASUS M3A-H HDMI MAINBOARD SO.AM2+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...