Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Flackern Flimmern?!

hey also ich hab seit ein paar tagen prob´s mit meinem computer!

kann mir wer helfen unten ist ein bild...
weis echt nicht mehr weiter!
danke im voraus



Antworten zu Win XP: Flackern Flimmern?!:

Ich bin mal genauso mitteilungsfreudig wie Du.  ;D

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick[/url]

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei deinen spärlichen Angaben tippe ich auf einen Defekt des Monitors. Allerdings könnte es genauso die Graka sein!

Schliesse den Moni evt. an einen anderen PC u schau, ob das Problem auch besteht.

Infos...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..könnte sein das die Bildschirmeistellungen für die Grafikkarte zu hoch eingestellt sind..
hast du dort zuvor etwas verändert.
bitte erklär dich noch mal genauer, ansonsten raten wir hier heiter weiter. 

« Letzte Änderung: 01.06.08, 11:14:52 von copy »

hallo

ich habe zuerst gedacht es liegt an der grafikkarte aber es ist nichts verstellt oder sonst was...
ich habe auch nichts verstellt, nicht vorher und nicht nachher, es hat immer funktioniert nur seit ein paar tagen hat es angefangen zu flimmern und es hört nicht auf

vill liegt es ja wirklich am monitor?!

glg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch ganz einfach sein, dass die Graka den Geist aufgegeben hat. Dafür musst du gar nichts umstellen...

Aber nicht immer gerade das Schlimmste vermuten ;)

Treiber sind aktuell? Ist zwar fast nicht möglich...

Check mal deine Maus, das gleiche Prob hatte ich kürzlich und es lag tatsächslich an der Maus !!

Also erst mal neue Maus versuchen!

Ralph


« Windows XP: PC lässt sich nicht mehr einschalten!Vista kaufen und Geschenk Windows7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...