Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit der Netzwerkverbindung

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Zimmer zwei Rechner stehen, die per Switch miteinander verbunden sind.
Beide Rechner haben ausreichend Rechenleistung für die Spiele, die ich auf ihnen spielen möchte.

Das Problem ist allerdings, dass einer der beiden Rechner sich entweder gar nicht in ein Spiel einklinken kann, oder während eines Spiels starke Probleme auftreten, wie z.b. mehrere Sekunden lange Stopps.

Ich nutze Windows XP Prof. und mit dem Betriebssystem kann es auch kaum etwas zu tun haben, da dieses gerade erst installiert wurde.

Ich habe an dem Problem-PC zwei netzwerk Slots und habe shcon beide ausprobiert.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus
 


« zwei Grafikkarten besser als eine?logitech z4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!