Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur Adapter funktioniert nicht

Hallo!

Ich habe einen Laptop, bei dem die Tastatur kaputt ist, also wollte ich eine Tastatur vom PC rauf hängen, hab das nur zum testen mit einer USB Tastatur eines freundes versucht, hat problemlos geklappt, ich habe aber nur eine Tastatur mit einem ps2 Anschluss, hab deshalb einen Adapter gekauft, der von USB auf ps2 geht, hab sie dann angeschlossen, es kommt aber immer dass das hardware Gerät nicht erkannt wurde und sie funzt nicht. Bei der Maus habe ich auch nur einen ps2 anschluss, habe auch dafür einen Adapter, habe aber das selbe problem, sie wird nicht erkannt....
Ich habe schon danach gegooglet, auch einige Thread gefunden, aber nirgens eine lösung fur das problem


mfg Tscheck



Antworten zu Tastatur Adapter funktioniert nicht:

Achja und ich habe win xp sp3

Gib die Adapter zurück und kauf dir eine USB Tastatur und eine USB Maus, denn das mit den Adaptern klappt nicht bei allen Geräten. Um dieses Problem ( basiert auf der Gerätesteuerung) hier zu erläutern würde zu lange dauern. 

Schade, son pech.... vielen Dank für deine Antwort!


« Pc-GehäuseWin XP: Umbau von Medion PC auf P 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...