Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE mein rechner startet nicht

ich hab volgendes problem ich hab meinen computer angeschalten und es leif alles bestens bis -zup- aus naja bis auf die tastatur die maus und alles andere das seinen strom vom rechner bezieht aber es hatt sich nichts mehr getan bildschirm auch schwarz, okay hab nen neustart versucht ging net also hab ich den den klapschalter am netzteil umgelegt bis die lichter na dder tastatur aus warn ok dan neustart funktionert hab dan sicherheitshalber mal meinen rechner um 3 tage zurück gesetzt hatt auch für 2 stunden super geklappt dan wieder -zup- genau das selbe. dan hab ich mal meinen rechner aufgemacht und hab die lüfter gereingt hab auch die graka ma ausgebaut gescheit sauber gemacht usw. dan hjab ich den rechner wieder angemacht und halbe stunde später -zup-.also hab ich meinen rechner nochmal aufgemacht hab netztteil nur ABGESCHRAUBT und habe das gitter vorm lüfter entfernt um ihn zu reinigen hab danach alles wieder zusammen gebaut und jetzt kommt bei mir immer die meldung

Ihr Computer konnte nicht ordnungsgemäß hochfahren das könnte an kürzlichen hardware oder software änderungen liegen

dan hab ich 5 optionen

abgesicherter modus
abgesicherter modus mit netztreibern
abgesicherter modus mit eingabeaufvorderung
mit letzter bekannten funktionierenden option starten

und

Windows
normal starten

aber ncihts funktioniert ich komm immer nur bis zum ladebalken und dan bluescreen für 1 sekunde und neustart und ich hab die selben optionen wie vorher


« Pc startet nicht mehr (bzw. nur kurtz)Probleme Mit Laptop Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....