Hilfe mein rechner startet nicht


 
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...




    "Hilfe mein rechner startet nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerHilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Moin, Moin,ich brauche wieder einmal Eure HILFE.Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Heute mor...



    Mein pc startet nicht wie gewohnt Hilfe ?!?
    Hallo und zwar fährt mein pc nicht wie üblich hoch Wenn ich ihn starte kommt zwar Strom durc...



    Rechner startet nicht
    Hallo Da der Rechner meiner Frau ein MD8800 winxp immer wieder einen blue screen hatte h...



    rechner startet nicht
    Hallo,mein Rechner faehrt seit kurzem nicht mehr hoch.statt zu starten,wird mirangezeigt die Starthi...



    Rechner startet nicht mehr
    Halloich habe ein Problem.Ichhabe im Internet gesurft, plötzlich blauer Bildschri...



    Rechner startet nicht mehr
    Hallo zusammen,ich habe vorhin meinen Rechner sauber gemacht, weil das echt überfällig war. Gerade...



    Neuer Rechner startet nicht
    Eine Bitte an alle UserHardware:Prozessor: Intel® Core i7-3770K, 4x 3500 MHz...




    acer rechner startet nicht
    Hallo wenn ich meinen acer rechner an mache gehen nur die lüfter cd fach geht auf aber auf dem moni...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Mein Pc bekommt Strom, Led´s leuchten und die Ventilatoren laufen auch, dennoch fährt er nicht hoc...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo, mein Rechner fährt nicht mehr hoch,Er fährt bis zur Benutzernahme eingeben hoch, nach ok ko...



    Hilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Moin, Moin,ich brauche wieder einmal Eure HILFE.Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Heute mor...


    Mein pc startet nicht wie gewohnt Hilfe ?!?
    Hallo und zwar fährt mein pc nicht wie üblich hoch Wenn ich ihn starte kommt zwar Strom durc...


    Mein PC stürzt während des Spielens ab und startet nicht mehr ! Hilfe !
    Hallo Mitglieder des Forum,ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe meinen Compu...


    rechner startet nicht
    Hallo,mein Rechner faehrt seit kurzem nicht mehr hoch.statt zu starten,wird mirangezeigt die Starthi...


    Rechner startet nicht
    Hallo Da der Rechner meiner Frau ein MD8800 winxp immer wieder einen blue screen hatte h...


    Neuer Rechner startet nicht
    Eine Bitte an alle UserHardware:Prozessor: Intel® Core i7-3770K, 4x 3500 MHz...


    Rechner startet nicht mehr
    Hallo zusammen,ich habe vorhin meinen Rechner sauber gemacht, weil das echt überfällig war. Gerade...


    acer rechner startet nicht
    Hallo wenn ich meinen acer rechner an mache gehen nur die lüfter cd fach geht auf aber auf dem moni...


    Rechner startet nicht mehr
    Halloich habe ein Problem.Ichhabe im Internet gesurft, plötzlich blauer Bildschri...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Mein Pc bekommt Strom, Led´s leuchten und die Ventilatoren laufen auch, dennoch fährt er nicht hoc...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo, mein Rechner fährt nicht mehr hoch,Er fährt bis zur Benutzernahme eingeben hoch, nach ok ko...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Wenn ich meinen Rechner einschalte, erscheint immer folgende Meldung: BOOTMGR is missing. Press Ctrl...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Habe XP auf dem Rechner.Hat sich aufgehägt und es ging nichts mehr. Habe nach langem hin und her St...


    Einbau neuer CPU - Rechner startet nicht
    Guten Abend,ich bedanke mich für die Aufnahme in dieses Forum.Meine Frage wie folgt:Ich möchte die...


    Bildschirm flackert - Rechner startet nicht
    Hey Forum,ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner. Es fing gestern während dem Z...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...