Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein eepc ist runtergefallen und jetzt kommt beim hoch fahren reboot.....

Also ich habe einen EEpc bekommen und er ist mir runtergefallen , jetzt wenn ich ihn starten will dann kommt die meldung reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key                                     


Was kann ich tun ich bin verzweifelt wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann.  ???
 



Antworten zu mein eepc ist runtergefallen und jetzt kommt beim hoch fahren reboot.....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war er an ,als er runtergefallen ist?
vermutlich hast du dir die festplatte geschrottet.
du könntest versuchen ins BIOS zu kommen .
beim starten "entf" drücken .
wenn das geht schreib nochmal.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte die Festplatte defekt sein? Ggf. auch mal auf festen und korrekten Anschluss überprüfen... 

es kommt darauf an was für ein ee pc er hat die mit Flash speicher sind sehr robust .

 


« Windows XP: Windows XP + Vista mit crossover verbunden, warum klappt nur in 1 richtung?asus A7N8X del + front panel anschluss. MIC Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...