Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dann ist das der richtige für dich !
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2094_360er-Komplettset-Eheim-Plexi-S--754-939-940-FX-Opteron-AM2.html

119euro was besseres krigst für den preis nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein reden   -_-"

ist dieses set jetzt auch gut zum OCen ??
Ist die besser für die CPU als der Groß Clockner BE ?  

« Letzte Änderung: 03.04.09, 23:14:59 von $Johnny$ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mein set hält meinen q6600@3,6Ghz unter prime auf schönen 53°C und somit habe ich noch gute 2-3Jahre freude an ihm (solang er nicht abbrennt  ;D)
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2097_360er-Komplettset-Eheim-Plexi-S--775.html

 

das AM2 set hat nur n anderen cpu kühler.
zum reinen CPU OC ist das set ok/gut.

wasserkühlung ist oft besser als luft aber der preis ist eben un ein vielfaches höher.

wenn du es leise und kühl willst kannst es dir wirklich mal überlegen.
ansonsten de groß glockner nehmen und bei 3,XXGhz aufhören  ;D
beim richtigen OC ist eine Wakü eigentlich ein muss.
 
« Letzte Änderung: 04.04.09, 00:36:19 von h5n1 »

« PATA-Festplatte mit Apple HDD Firmware in einem Intel/IBM-kompatiblen PC??Wie viel ist mein Pc noch wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...