Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3-Player USB Anschluss

ich habe ein Problem mit meinen grundig mpaxx mp600.
Wenn ich ihn über die USB-Schnittstelle anschließe, erkennt das System (Windows XP) das Gerät nicht. Unter einem alten Betriebssystem (Win98) hatte ich da Backup Dateien gespeichert, und auf den Rechner (ursprünglich mit Win98) wrude später von einem Computerfachmann ordnungsgemäß Win XP installiert (es ist also die gleiche USB Schnittstelle die ich damals zum Backupen benutzt habe). Aber wenn ich jetzt anschließe können nur die Musikdateien abgespielt werden, und das Gerät wird auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
Dieses Problem bestand nicht nur an meinem eigenen Rechner, sondern auch an vielen anderen PCs (in der Schule, Bibliothek usw.), nirgendwo kann ich die Dateien öffnen. ??? ??? ??? ???
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


« GrafikkarteDual Core vs. Core 2 Duo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...