Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

siemens

Yor 1 Stunde lief ser Amilo A1640 noch habe dann baugleichen 2ten Ram Riegel eingebaut und dann Schwarzer Monitor Lüfter geht auch nicht mehr.Der notebook ist dead ich glaube das kein Strom ankommt,hat einer ne Idee was ich tun kann. ???



Antworten zu siemens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hat einer ne Idee was ich tun kann. ???

Dein Problem anständig schildern.

Nimm mal den zweiten RAM wieder raus und probier es nochmal. Vielleicht ist der kaputt und verursacht deshalb dieses Problem.

« Windows XP: Grosses allgemeines Treiberproblem!Graka Problem! Hilfe - Problem gelöst!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...