Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

siemens

Yor 1 Stunde lief ser Amilo A1640 noch habe dann baugleichen 2ten Ram Riegel eingebaut und dann Schwarzer Monitor Lüfter geht auch nicht mehr.Der notebook ist dead ich glaube das kein Strom ankommt,hat einer ne Idee was ich tun kann. ???



Antworten zu siemens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hat einer ne Idee was ich tun kann. ???

Dein Problem anständig schildern.

Nimm mal den zweiten RAM wieder raus und probier es nochmal. Vielleicht ist der kaputt und verursacht deshalb dieses Problem.

« Windows XP: Grosses allgemeines Treiberproblem!Graka Problem! Hilfe - Problem gelöst!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...