Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach der Installation des neuen Gericom GM2000-Monitors erscheint die Meldung

'Plug und Play-Monitor hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der Kompatibilität mit Windows XP überprüft. Was kann ich machen um diesen Fehler zu korrigieren? Wer kann mir helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Plug und Play-Monitor hat den Widows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.



Antworten zu Windows XP: Nach der Installation des neuen Gericom GM2000-Monitors erscheint die Meldung:

Ignorieren und weitermachen 8)

C.

Hallo Carpenter

besten Dank für deine schnelle Antwort. Was soll ich bei der frage machen "Installation fortsetzen"? Soll ich diese Taste anklicken, auch mit dem Risikohinweis von MS?

Ignorieren und weitermachen...............
Was soll schon passieren, ist doch nur ein Monitor ;)

C.

Hallo Carpenter

also nochmals vielen herzlichen Dank. Es war mir wirklich wichtig von kompetenter Seite den Bescheid zu bekommen. Ich wünsche schöne Ostertage.


« Windows XP: AUFRÜSTENwoher bekomme ich den RAID Controller Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...