Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Hochfahren von Windows 7 erscheint die Meldung: Die Datei oder

Beim Hochfahren von Windows 7 erscheint die Meldung: Die Datei oder Assembly "MOM.Implementation, Version=2.0.3056.37096..." oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die Angegebene Datei nicht finden.
Die Meldung kam nach dem Upgrade von Windows Vista auf Windows 7. Die Grafikkarte ist: ATI Radeon HD 3650.
Neuer Computer mit 64 Bit-Betriebssystem.
Kann mir jemand helfen? ???



Antworten zu Beim Hochfahren von Windows 7 erscheint die Meldung: Die Datei oder:

http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Pages/radeonmob_win7-64.aspx
versuche es mal mit dem Treiber für die Grafikkarte
den alten Treiber vorher über den Gerätemanager deinstallieren.
Neustart

« Warum kann ich avi-Dateien nicht auf meinem DVD-Player abspielen?Öffnen von Dateien dauert zu lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...