Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Tevion MD 6228

Möchte einen Tevion Scanner MD 6228 installieren, aber es fehlt mir die Installations-Software.
Wo kann ich mir diese finden? 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Tevion MD 6228:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
www.medion.de unter Service / Treiber die 6228 bei MD-LT Nummer eingeben, suchen lassen.

Habe das Problem, das ich den treiber gedownloadet hab, aber das programm mir sagt, das das zielprogramm für den scanner, mit dem er arbeitet, nicht da sei. kann mir da jemand bitte helfen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Ein Treiber alleine reicht hier nicht. Bei diesem Scanner ist ein Programm mit dem Namen "Photo Express" mit dabei. Dieses sollte ebenfalls installiert sein? Ein anderes Bildbearbeitungs-Programm, womit du den Scanner als Quelle auswählen kannst, solte hier aber auch funktionieren?

Versuche es mal mit Irfan-View zum Beispiel:

http://www.irfanview.de/

Oder suche dir hier eins aus:

http://www.foto-freeware.de/


« Externe Festplatte nicht erkannt.notebook bleibt nach aufklappen schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....