Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Tevion MD 90092

Hi weiss jemand wie ich ein Tevion Scanner Md90092 unter Vista ans laufen bekomme,habe den neuen Aldi Rechner.Software installiert,Scanner angeschlossen dann kommt die Meldung
USB
Gerät nicht erkannt

Mein Computer-System:Medion Intel (R) Core (TM)2Quad CPU Q6600 @2.40 GHz
   
Mein PC ist etwa 1 Monat alt.


Auftretende Fehlermeldung:USB Gerät nicht erkannt

 



Antworten zu Windows Vista: Tevion MD 90092:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier - sollte dir weiterhelfen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-215567-0.html

Auch bei mir lief der Scanner 90092 nicht auf dem neuen 8833 PC von Medion. Von der Medion Hotline erfuhr ich, dass es am fehlerhaften Bios des PC´s liegt.

Nach einem Bios-Update mit recht wenig hilfreicher Unterstützung von der Medion Hotline (Das Flash Update hängt sich bei der Sicherung des vorhandenen Bios auf, und die Hotline kann das nicht nachvollziehen.) Am Ende habe ich ohne das alte Bios zu speichern upgedated. Auch hier hängte sich das Programm nach der Update-Erfolgreich Bestätigung auf, nach Neustart läuft aber jetzt alles, auch der Scanner. 

Hi. Ich hab eine bitte. Ich hab meine Teiber-CD verloren, daher kann ich meine Scanner nicht mehr, nach der Formatieren der PC, installieren. Wäre es möglich das Sie mir setup-datei Senden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 29.09.08, 13:15:45 von DD »

« Komplexes Problem: Zwischenruckler trotz verschiedener EinstellungenStabilitätsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...