Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook bleibt nach aufklappen schwarz

wen ich mein notebook zuklappe und dann wieder aufmache bleibt der bildschirm schwarz!!! gestern war das noch nicht so ist erst seit heute. kann mir das nicht erklären hab nichts umgestellt und ruhestand und standby sind ausgestellt
hab ein ibm thinkpad t21 mit win xp
weiß irgend wer was das ist oder ob ich den einschicken muss hab glaub noch garantie (ist ein gebrachtes notebook von nem shop) 



Antworten zu notebook bleibt nach aufklappen schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Akku schwach ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ist am netzstecke daran kanns nicht liegen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Gestern oder Vorgestern schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne noch nicht versuch es mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab das system auf vorgestern gestellt aber der bildschirm geht trotzem beim zuklappen aus
wenn man ihn in die andere richtung klappt (also ganz weit auf macht) bleibt er an und wen ich ihn ein stück zu klappe fängt er an zu flackern könnte da ein kabel gebrochen sein ?? trau mich aber auch nicht den auf zuschrauben hab angst das ich was kaput mach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du noch Garantie darauf hast, würde ich die in Anspruch nehmen bevor du ihn aufmachst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa wäre glaub besser muss gucken wo ich die unterlagen hab^^


« Windows XP: Tevion MD 6228Was muss an meinem pc erneuert werden um die neue Spiele zu spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...